Dorfkneipe, es war einmal…

29. November 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Responses to “Dorfkneipe, es war einmal…”

  1. forestgreen Says:

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Diese alten Häuser erinnern mich auch an ein verlassenes Dorf in der Nähe von Ismaning im Moos, das ich neulich per Fahrrad entdeckte. Soll ich mal die Koordinaten durchsagen? Dort könntest du sicher auch ein paar ungewöhnliche Fotos machen…

    • blechroller Says:

      Serars,

      ich weiß, dass es die gebäude da gibt, habe aber nie rausgefunden wo. Daher wären die Koordinaten SEHR interessant. Mail hast du ja? Danke vorab!


Kommentar verfassen

