Lost place

24. Februar 2010

2 Responses to “Lost place”

  1. forestgreen Says:

    Ja, der Ort hat etwas, trotz oder gerade wegen des Verfalls.
    Einen Geocache gibt es dort übrigens auch. Den habe ich durch Zufall sogar ohne GPS gefunden.
    Und hast du die Gedenkstelle gesehen, die für die beiden abgestürzten Piloten im 1. Weltkrieg aufgestellt wurde?
    CU
    forestgreen

    • blechroller Says:

      Ja, die Gedenktafel hab ich gefunden. Wenn man den Weg noch etwas weiter fährt, kommt noch eine Lama-Zucht. Wirklich lusitg war, dass ich dort eine Frau mit Hund getroffen habe; es war ein Bruder meines Hundes…

      Ich war später noch mal dort; die Fotos muss ich noch ins Netz dübeln.


Kommentar verfassen

