Tauerntreffen 2011

15. Februar 2011

Immer am letzten Wochenende im Januar treffen sich einige frohgemute Zwei- und Dreiradfahrer auf 1.800m Höche in den Tauern, schlafen im Zelt und fahren in der Gegend rum, freuen sich an der Landschaft und der Schneefahrbahn und tun auch sonst so einige Dinge, die nicht zwingend als wohlüberlegt eingestuft werden könnten.

Ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Responses to “Tauerntreffen 2011”

  1. forestgreen Says:

    Hallo Blechroller, toll mal wieder neue Bilder von dir zu sehen. Brrr, war sicher bitterkalt. Meine Frau fragt gerade, ob es beim Winterzelten draussen auch eine Steckdose für die Heizdecke gab…
    Gab es dort Stress wegen dem neuen Winterreifengesetz?
    Grüße, forestgreen

  2. blechroller Says:

    Mahlzeit,
    es gab tatsächlich einen, der eine Heizdecke auf 12V umgestrickt hat und die an seine Batterie angeschlossen hat. Der hat dafür allerdings auf sein Zelt verzichtet und ohne draußen gepennt.
    Da war eigentlich keiner ohne Winterreifen/Schneeketten. Aber nicht wegen dem Gesetz, sondern wegen der Unmöglichkeit, die 5km lange Rodelbahn zum Treffenplatz ohne diese Ausrüstung hoch zu kommen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: